Service Desk-Lösungen

Schneller IT-Support für Ihre Filialen

Der esacom Service Desk arbeitet als Single Point of Contact (SPoC) in ihrer Organisation

Sie kennen das sicher: Es ist Samstagmittag, in Ihren Filialen brummt es und plötzlich funktioniert die Kasse nicht mehr. Dann ist zuverlässiger und schneller IT-Support gefragt.

Unsere ITIL-basierte Organisationsstruktur innerhalb des Service Desks gewährleistet schnelle, effiziente und zuverlässige Unterstützung durch hoch qualifizierte Mitarbeiter.

Wir helfen, wenn die Kasse streikt oder der PC abgestürzt ist. Bei Neueröffnung, Renovierung oder Schließung von Filialen kümmern wir uns um die komplette IT in Ihrer Filiale. Unser Help-Desk reicht von der telefonischen Beratung über die Fernwartung bis zum Vor-Ort-Service - rund um die Uhr.

Service Desk Vorteile:

  • Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Leistungspaketen.
  • Kapazitätsengpässe z.B. an Wochenenden werden von uns übernommen.
  • Zentrale Anlaufstelle, erfahrene und hoch spezialisierte Mitarbeiter, 24-Stunden-Erreichbarkeit.
  • Entlastung Ihrer Firmenzentrale: esacom ist bei IT- und Organisationsproblemen zentraler Ansprechpartner Ihrer Filialen. Auftretende Meldungen werden online den nachgelagerten Fachbereichen als Arbeitsaufgabe zur Verfügung gestellt.